Familie Michailidis bleibt immer in Bewegung

Mit einem Händchen für originelle Weine gepaart mit einem faibel für Veränderung entstand 2016 die Idee zu Abelos. Nun begrüßen wir Sie mit innovativer Mittelmeerküche, originellem Weinsortiment & mit neuem Namen in bekannter Lage.

Die  Familie Michailidis  setzt auch weiterhin auf frische Zutaten, hausgemachte Speisen, originelle Weine und seine altbewährte Lage.
“Mit Bruschetta wir die kulinarische Flagge Italiens (…) und Chorizo die Spaniens hochgehalten. Der mediterrane Brückenschlag wird mit Oktopus-Carpacchio, Thunfischcreme, weißem Bohnensalat vollbracht.” 
 -Berliner Morgenpost-
 
“Ah, das Essen. Fängt großartig an(…)Die gemischte Vorspeisenplatte, ja ja, zeigt wie gut die Klassiker sein können, wenn sie richtig gemacht werden.”
-Von Tisch zu Tisch-

 

Adresse

 

Abelos Restaurant

Griechische Mittelmeerküche 

 

                 Falkentaler Steig 128

                 13465 Berlin

           +49 (0)30 9228 6777

            abelos@gmx.de

Kontakt

© 2020 by Abelos Team